top of page

Hula-Hoop-Dance
Aufbaukurs / Open Level

(auf der Ziegelwiese)

08.07. 24 / 15.07.24 / 22.07-24
17:30-19 Uhr

nur noch 3 Plätze frei

Im Juli geht's raus ins Grüne und rein in den Reifen! Am 08.07., 15.07., und 22.07., findet von 17:30-19 Uhr der Hoop-Dance (Aufbaukurs / Open Level) statt.

Wir widmen uns zu jeder 90-Minuten-Session einem anderen Schwerpunkt. Es erwarten dic Balance&Isolations, Würfe/Tosses sowie Chest- und Shoulder-Hooping. Ich bringe reichlich Variations mit, damit für alle Level etwas dabei ist. Es wird also ganz bestimmt nicht langweilig!

Die Nutzung der Ziegelwiese ist angemeldet und für eine begrenzte Personenanzahl genehmigt. Dadurch sind die Kursplätze begrenzt und werden nach Eingang der Buchung vergeben. Der Kurse kann gerne als Paket (alle 3 Termine) gebucht werden. Solltest du nur zu einzelnen Terminen dabei sein wollen, schreib mir bitte eine E-Mail. Bei Buchung stimmst du den AGB zu.

Jetzt buchen und Kursplatz sichern

Deine Trainerin

Hallo, ich bin Fabi, selbstständige Hula-Hoop- Trainerin, lizensierte Übungsleiterin und Inhaberin der Hula-Hoop-Werkstatt "Hoopschrauberei". Bei mir gibt’s professionellen Unterricht mit viel Passion und wertschätzender Atmosphäre. Hula-Hooping ist meine Leidenschaft und ich freue mich sehr, diese mit dir zu teilen!

Freie Plätze? Ich möchte Updates!

Meld dich für den Newsletter an und erhalte Infos zu aktuellen Kursen und freien Plätzen :)

Danke! Du bekommst eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

bottom of page