top of page

Hula Hoop Dance
Frühlingskurs

6 Termine, ab 07.05.24, Dienstags 19-20 Uhr

WUK Theater Studio, Böllberger Weg 188

Early-Bird bis 10.04.24: 74€

Normalpreis: 79€

Zeit für dich - voller Bewegung, Tanz und Tricks

Hula-Hoop Dance ist die perfekte Auszeit zum Stress abbauen und ein vielseitiges Ganzkörpertraining, das jede Menge Spaß und richtig fit macht. Melde dich für den Frühlingskurs für Anfänger*innen an und freue dich auf 6 Termine Zeit für dich - voller Bewegung, Tanz und Tricks.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.


Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Auch mit leichten Vorkenntnissen oder als fortgeschrittener Fitness-Hooper kannst du dich gerne anmelden. Kurs-Reifen sind selbstverständlich vorhanden.


 

Falls du unsicher bist, ob der Kurs zu dir passt, schreib mir gerne eine Mail. Auch wenn du schon einen Hula-Hoop-Reifen hast, der einfach nicht oben bleibt, ist das kein Problem! Ich zeige dir die richtige Technik und verspreche dir, dass jeder Hoop-Dance lernen kann.

Ich möchte den Kurs buchen

Vielen Dank!

Der Termin passt dir nicht?

Meld dich gerne für den Newsletter an, um die nächsten Kurstermine nicht zu verpassen.

Danke! Du bekommst eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Deine Trainerin

Hi, ich bin Fabi, leidenschaftliche Hoop-Tänzerin, zertifizierte Hoop-Dance Trainerin und Inhaberin des Hula-Hoop-Shops "Hoopschrauberei". Bei mir erhältst du professionellen Unterricht mit viel Passion und herzlicher Atmosphäre. Da ich in meiner Werkstatt in Halle hochwertige Hula-Hoops fertige, kannst du dich außerdem auf qualitative, kunterbunte Kursreifen freuen!

bottom of page